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Managementpolitik

Wir verstehen uns als Special Player und Systempartner unserer Kunden auf dem Dienstleistungssektor entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Wir handeln kundenorientiert, flexibel und
in enger Vernetzung mit der Organisation des Kunden
auf wirtschaftlicher Basis.

Für Kunden:

  • integrierte Lösungen für die Sicherstellung der beauftragten Dienstleistungen
  • wirtschaftliche Ausrichtung der Prozesse
  • transparente Darstellung der Leistungen
  • Abstimmung der Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der Nutzer und Patienten
  • klare interne Prozessgestaltung und kontinuierliche Verbesserung

Für Mitarbeiter:

  • unsere Mitarbeiter denken und handeln stets kundenorientiert und verantwortungsbewusst
  • bedarfsorientierte Ausbildung der Mitarbeiter
  • Schaffung eines sozial ausgewogenen, kooperativen Arbeitsklimas
  • Förderung der Teamarbeit und der internen Kommunikation
  • wir sensibilisieren unsere Mitarbeiter für Themen der Arbeitssicherheit und des Umweltbewusstseins

Für Geschäftspartner:

  • faires Business
  • zielgerichtetes Zusammenarbeiten zur Erreichung der Kundenzufriedenheit

Für Eigentümer:

  • ergebnisorientierte Teilnahme am Marktwachstum der Auftraggeber
  • Steigerung des Unternehmenswertes durch Markterweiterung
  • Minimierung des unternehmerischen Risikos
  • Aufbau einer starken Kundenbindung

Für die Gesellschaft:

  • Beitrag für ein positives Erscheinungsbild der betreuten Objekte
  • schonender Einsatz von Ressourcen, Vermeidung von Umweltbelastungen und nachhaltige Ausrichtung der Prozesse
  • Einhaltung relevanter gesetzlicher Vorgaben

ASM-Leitlinie

Die Geschäftsführung und alle MitarbeiterInnen der ASM verpflichten sich zur Verwirklichung dieser Managementpolitik und zur ständigen Verbesserung der Wirksamkeit des Managementsystems beizutragen.

Die Geschäftsleitung
Wien, am 29.03.2010